Motiv-Geburtstagstorte für eine kleine Prinzessin

Unsere Tochter ist erst vier Jahre, aber sie hat schon einen sehr ausgeprägten eigenen Geschmack und auch Vorstellungen was sie möchte.

Daher durfte ich nicht entscheiden wie ihre Geburtstagstorte aussehen könnte – NEIN – Madame gab vor…

Es MUSSTE folgendes drauf:

ihr Name, eine Vier, Herzen, Schmetterlinge, eine Krone und Glitzer. Farben sollten rosa, pink, lila und gelb sein :O

Wie gut, dass ich zwei Torten machen musste (Kindergeburtstag und Familie) und so die Wünsche etwas verteilen konnte..

Bei der Familientorte habe ich dann auch ihr Geburtstags-Outfit aufgegriffen..

IMG_4977 IMG_4978 IMG_5020 IMG_5068

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s